Tanzen

… mehr als nur Schritte

Das gemeinsame Tanz- bzw. Paarerlebnis steht für uns an erster Stelle. Der Kontakt zu dir selbst, zu deinem Gegenüber und zur Musik haben Priorität in unserer Philosophie.

Unsere Salsa Kurse umfassen eine intensive Auseinandersetzung mit Lead & Follow Techniken, den Basis Figuren und den daraus resultierenden Kombinationsmöglichkeiten.

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch

Salsa for Starters I – III

Das ist dein Einstieg in die Welt von Salsa. Wir starten komplett bei Null und setzten die Grundlage für deinen zukünftigen Lernerfolg. Mit den grundlegenden Figuren und Figurenkombinationen legen wir den Grundstein für einen gelungenen Tanzabend.

Zu den Terminen

Salsa for Optimizer

In unseren Optimizer Kursen setzen wir uns ganz gezielt mit deiner Tanzentwicklung auseinander und unterstützen dich bei der Entwicklung deiner eigenen Tanzpersönlichkeit.

Salsa for Optimizer

Zu den Terminen

Back to Basic Workshops

Zu ausgewählten Themen bieten wir Workshops an, die es fortgeschrittenen TänzerInnen ermöglichen auch etwas anderes als Figuren zu erlernen und somit ihre Tanzqualität auf das nächste Level zu bringen.

Zu den Terminen

Einzelstunden

Buche uns für dich oder für dich und deine/n Partner/in und wir kümmern uns noch individueller um deine Tanzbedürfnisse und sorgen für einen optimalen Lernerfolg.

Dir ist noch etwas unklar?

Ruf an, wir beantworten dir gern deine Fragen.

  • +43 664 755 00 364 Daniel
5

Paare maximum pro Kurs

€ 60,-

pro Person / Kurs

4

Einheiten zu je 90 min

100 %

Lernerfolg

Was unsere Kunden über uns sagen:

Das Tanztraining ist absolut einzigartig und wunderbar. Daniel begleitet und unterrichtet einfühlsam und gibt klare, leicht umsetzbare Rückmeldungen. Er legt viel Wert auf den Kontakt zwischen den Tanzpartnern. Dadurch gewinnt das Tanzen gleichzeitig an Tiefe und Leichtigkeit. Sehr empfehlenswert!

Ruth Berghofer, MSc, BALANCE Akademie, Ruth Pils KG

Daniel geht beim Tanzunterricht auf jeden individuell ein und schafft es trotz strengem Blick das man am Ende sehr zufrieden mit dem Fortschritt ist. Dieses Konzept gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr! Sehr gut finde ich auch dass er viel Wert auf die Basis beim Tanzen legt.

Teresa Klatzer