Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Du wolltest immer schon mal Salsa lernen? Hast aber eine Abneigung gegen große Kurse? Du willst eine individuelle Betreuung und einen nachhaltigen Lernerfolg?

Dann bist du hier genau richtig. In meinen Kursen findest du maximal 5 Paare, damit ich dir ganz genau auf die Füße sehen und individuell auf dich eingehen kann. Wir werden uns in diesem Kurs mit den Grundlagen von Salsa intensiv auseinander setzen. Die Basics sind für deinen nachhaltigen Lernerfolg besonders wichtig und erleichtern in Zukunft dein weiteres Lernen.

4 x 1,5 Stunden
kleine Gruppengröße (2-5 Paare)

Keine Vorkenntnisse notwendig, wir starten komplett bei Null und beschäftigen uns mit den Salsa Basics Steps, dem Cross-Body-Lead, Basic-Drehung und dem Outside-Walk.

Kurseinheiten:
Montag, 02.11., 09.11., 16.11., 23.11. | 20:15– 21:45 Uhr