window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-128714150-1');
Lade Veranstaltungen

Immer wieder die gleiche Leier? Du führst eine Beziehung wie deine Eltern – so wie du es nie haben wolltest? Die Beziehung zu deinen Eltern funktioniert nur dann, wenn ihr euch nur alle heiligen Zeiten seht und dann auch nur kurz? Ein Anruf deiner Eltern sorgt für Augenüberdrehen und du denkst, was habe ich heute nur verbrochen?
Dann wird es Zeit, dass du dich einmal intensiv mit deiner Familie auseinander setzt. Eine funktionierende Beziehung zu den eigenen Eltern stellt oft die Grundlage für die eine erfolgreiche Paarbeziehung da.

Die Familienaufstellung hilft dir, verborgene Dynamiken und Muster in deinem Familiensystem zu entdecken und zu lösen. Die Aussöhnung mit der eigenen Herkunft(-sfamilie) löst Blockaden und gibt eine Stärkung für den persönlichen eigenen Weg.

Teile uns in deinem bevorzugten Social Media Kanal

Nach oben